ÖFFTL. AUFTRAGGEBER FIRMENKUNDEN HÄNDLER   ANMELDEN REGISTRIEREN KONTAKT B2B B2C  
Dein Warenkorb ist leer
 

Achtung: Die Telefonlage ist aktuell ausgefallen.
Bitte das Ticketsystem benutzen!







 
Service & Kontakt
Service für Anspruchsvolle
Wir machen da weiter wo andere längst aufhören.

AGANDO bietet mehr als schlichte Garantie und Reparatur. Service endet bei uns nicht mit einer schnellen und kulanten Abwicklung im Garantiefall.

Bauen Sie auf perfekte Beratung, kompetente Service-Mitarbeiter, kostenlosen technischen Support und viele weitere Service-Leistungen wie beispielsweise den kostenlosen Pickup-und-Return-Service *.

Einzigartig: Auf Wunsch bauen wir in Ihr neues AGANDO-System Ihre vorhandenen Komponenten ohne Zusatzkosten mit ein.


* Der kostenlose Pick-Up-und-Return Service besteht für die ersten 6 Monate nach dem Kauf und ist optional auf bis zu 36 Monate verlängerbar.

Unser FAQ System
Bevor Sie uns eine Mail schreiben oder den Kundendienst anrufen, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Frage nicht von unserem FAQ System beantwortet werden kann: Link zum FAQ-System

In unserem FAQ-System haben wir Antwort auf die wichtigsten und am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden - so erhalten Sie umgehend Ihre Antwort.

LINK: ZUM FAQ - SYSTEM
Helpdesk / Ticketsystem
Wenn Sie im FAQ System keine Antwort auf Ihr Anliegen finden, nutzen Sie bitte vor allem unser neues Ticketsystem.

LINK: ZUM TICKETSYSTEM

Über das Ticketsystem unseres Helpdesks wird sichergestellt, dass Ihr Anliegen bei der richtigen Abteilung ankommt und nachvollziehbar beantwortet wird. Das Ticket wird erst geschlossen, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Wir versuchen unseren Servicelevel mittels des Ticketsystems noch weiter zu steigern, damit Sie zufrieden sind!
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen und Problemen. Ganz gleich worum es sich handelt.

Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass Sie IMMER Ihre Kundennummer angeben.
Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung. Halten Sie Fehlerbeschreibungen bitte immer kurz und präzise.


Achtung: Bedingt durch einen hohen Krankenstand, ist unsere Reaktionszeit aktuell leider erhöht.
Wir bitten um Ihr Verständnis.


Benutzen Sie bitte primär unser Ticketsystem: LINK: ZUM TICKETSYSTEM

Damit Sie schnell beim richtigen Ansprechpartner landen haben wir hier alle Kontaktdaten für Sie zusammengestellt:


  • Für Fragen zur Konfiguration, Bestellungen oder Lieferstatus kontaktieren Sie unseren Vertrieb:
    E-Mail: helpdesk@agando.de
    Hotline: 0 44 61 - 94 95 96 (Auswahl 1 für Kundenservice)
    Telefax: 0 44 61 - 94 95 49



  • Für technische Fragen oder Probleme kontaktieren Sie unseren technischen Support:
    E-Mail: technik@agando.de
    Hotline: 0 44 61 - 94 95 50
    Telefax: 0 44 61 - 94 95 59
       
    Service-Tool: Bitte hier herunterladen
       



  • Für Fragen zur Garantieabwicklung und für Abholaufträge kontaktieren Sie unsere RMA-Abwicklung:
    E-Mail: helpdesk@agando.de  
    Telefax: 0 44 61 - 94 95 59




  • Für Fragen zu Zahlungen oder Gutschriften kontaktieren Sie unsere Buchhaltung:
    E-Mail: buchhaltung@agando.de  
    Hotline: 0 44 61 - 94 95 96