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Service & Kontakt
Service für Anspruchsvolle
Wir machen da weiter wo andere längst aufhören.
AGANDO bietet mehr als schlichte Garantie und Reparatur. Service endet bei uns nicht mit einer schnellen und kulanten Abwicklung im Garantiefall. Bauen Sie auf perfekte Beratung, kompetente Service-Mitarbeiter, kostenlosen technischen Support und viele weitere Service-Leistungen wie beispielsweise den kostenlosen Pickup-und-Return-Service *. Einzigartig: Auf Wunsch bauen wir in Ihr neues AGANDO-System Ihre vorhandenen Komponenten ohne Zusatzkosten mit ein. * Der kostenlose Pick-Up-und-Return Service besteht für die ersten 6 Monate nach dem Kauf und ist optional auf bis zu 36 Monate verlängerbar. Unser FAQ System
Bevor Sie uns eine Mail schreiben oder den Kundendienst anrufen, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Frage nicht von unserem FAQ System beantwortet werden kann: Link zum FAQ-System
In unserem FAQ-System haben wir Antwort auf die wichtigsten und am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden - so erhalten Sie umgehend Ihre Antwort. LINK: ZUM FAQ - SYSTEM Helpdesk / Ticketsystem
Wenn Sie im FAQ System keine Antwort auf Ihr Anliegen finden, nutzen Sie bitte vor allem unser neues Ticketsystem.
![]() Über das Ticketsystem unseres Helpdesks wird sichergestellt, dass Ihr Anliegen bei der richtigen Abteilung ankommt und nachvollziehbar beantwortet wird. Das Ticket wird erst geschlossen, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir versuchen unseren Servicelevel mittels des Ticketsystems noch weiter zu steigern, damit Sie zufrieden sind! Weitere Kontaktmöglichkeiten
Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen und Problemen. Ganz gleich worum es sich handelt. Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass Sie IMMER Ihre Kundennummer angeben.
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